DiIT jetzt auch in Mexiko

Fast alle großen OEM Zulieferer für Kabelsätze setzen mittlerweile DiIT Produkte zur Steuerung ihrer Produktion ein. Der amerikanische Markt wird dabei fast ausschließlich aus Werken in Mexiko beliefert. Die DiIT AG hat deshalb beschlossen, eine direkte Präsenz in Mexiko aufzubauen. Ab September werden wir in Torreon, in Zentral-Mexiko, vertreten sein.

„Unsere Systeme sind in den Produktionswerken im Einsatz. Dort wo produziert wird, müssen wir präsent sein, um unseren Kunden den erforderlichen Service bieten zu können“ sagt Bernd Jost, COO bei DiIT AG. „Im ersten Schritt konzentrieren wir uns beim Aufbau von Ressourcen auf die fachliche Unterstützung der Kunden vor Ort. Wir setzen auf Mitarbeiter, die die Kabelsatz Industrie bereits kennen und schulen sie intensiv im Umgang mit unseren Produkten CAO und PLS. Damit sind sie in der Lage, die Systeme zu betreuen, die Kunden im Umgang mit den Systemen zu beraten und Schulungen durchzuführen.“