Ihre Produktion muss reibungslos laufen

Unsere Softwarelösungen steuern die Produktion in den Werken unserer Kunden. Ausfälle oder fehlerhaftes Verhalten können zu Einschränkungen der Produktion oder zu einem Stillstand führen.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und bieten umfangreiche Service-Leistungen an. Im Rahmen eines Wartungsvertrages erhalten unsere Kunden regelmäßig neue, verbesserte und erweiterte Versionen der Software. Über ein Ticket-System können unsere Kunden Probleme melden oder Fragen stellen.

Im Rahmen einer vorbeugenden Wartung überwachen wir die Systeme unserer Kunden laufend. Wenn wir Schwachstellen feststellen, beheben wir diese oder informieren die IT-Verantwortlichen des Kunden.

Der „Extended Support“ stellt unseren Kunden eine Hotline zur Verfügung, die an 365 Tagen, rund um die Uhr zur Verfügung steht. Am Telefon sind direkt unsere Experten, die ohne Zeitverlust helfen. In einem „Service Level Agreement“ regeln wir gemeinsam mit dem Kunden die Prioritätsstufen und die erforderlichen Antwortzeiten.

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