Kundenstimmen

„Wir setzen seit weit mehr als einem Jahrzehnt auf die Produkte unseres strategischen Partners DiIT. Um den neuesten Stand der Technik zu erhalten und eine einheitliche, integrierte Lösung mit vollständiger Transparenz und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, ist es notwendig, die gewachsenen Strukturen und Systeme in unseren Werken mit Hilfe von CAO V12 auf eine neue Ebene zu heben.“

Andreas Engels, Head of IT Europe, YAZAKI Europe Ltd.

„CAO entspricht dem neuesten Stand der Technik und ermöglicht es, dass wir die Produktion in diesem Bereich weltweit mit einer einheitlichen, integrierten Lösung steuern und optimieren können.“

Ralf Maus, Managing Director, Executive Vice President & COO, LEONI Bordnetz-Systeme GmbH

„Wir haben die Software-Lösung CAO von DiIT zuerst in unserem Werk in Polen eingeführt. Schon nach kurzer Zeit konnten wir dadurch jede dritte Maschine abschalten. Aufgrund dieser positiven Erfahrung fiel uns die Entscheidung leicht, das CAO auf die gesamte Firmengruppe auszuweiten. Dadurch konnten wir unseren Qualitätsprozess weiter steigern. Wir erwarten mit der Entscheidung auch die gleichen Verbesserungen für unsere Werke in Marokko. Damit gehört die Software-Lösung der DiIT AG zu unseren Best-Performern in der Gruppe.“

Federico Chicco, IT Manager, SEWS-Cabind Group

Kostenersparnis schwarz auf weiß!

Berechnnen Sie Ihre Kosteneinsparungen mit dem ROI-Calculator

Jetzt berechnen